Mein Perfektionist, mein Antreiber und Ich

Kursnr.
AX107-003
Beginn
Fr., 17.03.2023,
17:00 - 16:00 Uhr
Dauer
2 Termine
Gebühr
70,00 €
"Ich habe immer an allem was auszusetzen!", "Ich bin mir nie gut genug!" - Erkennen Sie sich da wieder? Fühlen Sie sich auch angetrieben? Dann sind vermutlich Persönlichkeitsanteile wie der Perfektionist und der Antreiber aktiv.
An diesem Wochenende wollen wir uns diesen beiden Teilen mithilfe eines Modells annähern. Der Begründer Richard Schwartz nennt es "Inneres Familien System". Nach diesem Modell entwickeln wir im Laufe unseres Lebens verschiedene Anteile, die alle das Ziel haben, unser Selbst - unser Kern-Ich - zu schützen und zu unterstützen. Manchmal schießen diese Persönlichkeitsanteile über das Ziel hinaus und merken nicht, dass sie mit weniger Engagement mehr erreichen würden. Wir werden uns an diesem Wochenende unserem Perfektionisten und unserem Antreiber annähern und wir werden eine Methode kennenlernen, sie zu verstehen. Erst, wenn wir Verständnis und Annahme für sie entwickeln, können wir uns gemeinsam mit unseren Teilen auf den Weg machen, unser Leben leichter zu gestalten und wir können mehr Zeit für angenehme Dinge gewinnen.

Kursort

Rieger am Markt, Raum 2.10
Am Wedelgraben 5
89522 Heidenheim

Kurstermine

Anzahl: 2
Datum

17.03.2023

Uhrzeit

17:00 - 22:00 Uhr

Ort

Am Wedelgraben 5, 2 Rieger am Markt, Raum 2.10

Datum

18.03.2023

Uhrzeit

09:00 - 16:00 Uhr

Ort

Am Wedelgraben 5, 2 Rieger am Markt, Raum 2.10